MEIN NEUES BUCH

"Keine Zeit - Bin im Stress!"

Stress verstehen, beherrschen und vermeiden.

Zeit- und Selbstmanagement - Stressmanagement - Zielsetzung - Priorisierung

Der Nr. 1 Bestseller 

Jetzt bei Amazon erhältlich!

Mein Buch »Keine Zeit – Bin im Stress« hilft dir, durch geschicktes (Selbst-) Management deine Zeitplanung zu verbessern und deinen Stress zu reduzieren!

Darum geht´s:

Du bist beruflich oder privat voll engagiert, Aufträge und Projekte fordern deine ganze Aufmerksamkeit, aber du bist zunehmend erschöpft und müde? Die Zeit läuft dir davon – und um alles zu bewältigen müsste dein Tag eigentlich 48 Stunden haben? Deine To-Do Liste platzt aus allen Nähten und wird immer größer anstatt kleiner? Du befürchtest, auszubrennen und es machen sich allmählich Ängste breit, dem eigenen und dem Anspruch Anderer nicht mehr gerecht zu werden? Auf die Frage “Wie geht´s?” antwortest du immer öfter mit “Bin im Stress!”?

Dann ist dieses Buch für dich goldrichtig!

Rainer Kapellen klärt auf amüsante und hintersinnige Art darüber auf, wie Stress entsteht und warum wir es uns so schwer machen, erfolgreich zu sein. Und er weiß, wovon er spricht: er war selbst betroffen. Und hat aus der Abwärtsspirale wieder herausgefunden.

Damit es gar nicht so weit kommt, findest du in diesem Buch viele kleine nützliche Tipps und Strategien, die du schnell und mühelos in deinen Alltag übernehmen kannst, ohne weitere endlose To-Do`s auf deiner Liste. Du lernst, wie du deinen Stress reduzierst und daraus Wachstum für dich generierst. Du wirst ausgeglichen, vital, leistungsstark und bist voller Energie – und der Erfolg ist dir sicher.

Und wer bin ich, dass ich darüber sprechen kann?

Seit über 30 Jahren begleite ich Menschen wie dich als Mentor und Speaker und helfe ihnen mit einfach umsetzbaren und leicht in den Alltag integrierbaren Strategien und Tipps, dem Hamsterrad zu entrinnen und ihren Traum zu leben. 

Mit meinen Workshops und Online-Programmen helfe ich Menschen wie dir, durch geschicktes (Stress-, Zeit- und Selbst-)Management mehr Struktur und Gelassenheit in ihren Alltag zu bringen und so 10 Stunden mehr Zeit pro Woche für das Wesentliche zu haben.

Lass dich von mir inspirieren, lass dir mein Wissen schenken, damit auch du selbstbestimmt das Leben führst, dass du dir vorstellst. Voller Zufriedenheit, Freiheit, Wohlstand.

“Ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich
zum Erfolg zu führen!”

Rainer Kapellen

Rainer Kapellen
Mentor & Speaker
für dauerhaften Erfolg und gesunde Höchstleistungen

Rainer_Kapellen_white_gold

© 2022 RAINER KAPELLEN CONSULTING