Hast du ein Ziel, einen Wunsch, eine Vision für dein Leben, aber zweifelst, ob du es jemals erreichen kannst?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Was erfolgreiche Menschen anders machen 💯

Auch die Beatles erlitten Rückschläge 

Die meisten Menschen, die erfolgreich sind und großartiges in ihrem Leben leisten, haben sehr hart dafür gearbeitet.

Und diesen Menschen ist nicht immer alles zugefallen.

Die erste Tournee der Beatles bspw. floppte so gewaltig, dass die Band pleite ging und das Vorhaben abbrechen musste. 

Ja, auch Donald Trump stand übrigens mal ohne jeden Cent da.

Rückschläge gibt es immer. 

Niemand wird erfolgreich über Nacht.

Wie eine Millionärin einst sagte: 

„Erfolg über Nacht gibt es nicht. Jeder der Erfolg über Nacht hat, hat am Tag hart dafür gearbeitet.“

Was also unterscheidet erfolgreiche Menschen von weniger erfolgreichen?
  • Sie sind bereit, ein Risiko einzugehen.
  • Sie sind bereit, für ihre Sache zu kämpfen und dranzubleiben.
  • Sie sind bereit, auch mal wenig Geld zu verdienen und keine finanzielle Sicherheit zu haben.
  • Sie halten an ihrem Ziel fest und lassen sich von nichts und niemandem beirren

Und das über Jahre hinweg!

Warum aber tust du das nicht?

Meine Antwort darauf lautet: weil du möglicherweise nicht stark genug an dich selbst glaubst.

„Unsere tiefste Angst ist nicht die, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist die, dass wir über alles machtvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten erschreckt. Wir fragen uns: wer bin ich denn, dass ich so brillant, großartig, talentiert, fabelhaft sein sollte? Aber wer sind sie denn, dass sie es nicht sein sollten?“ 

Marianne Williamson

Es sind zwei Dinge, die Menschen dazu bringen, über sich hinauszuwachsen und ihre Träume zu verwirklichen:

Der Glaube an sich selbst und der Glaube an ihr Ziel!!!

  • „Aber ich bin doch schon zu alt.“
  • „Ich bin noch zu jung.“
  • „Ich kann nicht wegen der Kinder.“
  • „Aber ich muss doch…“

Vergiss all die Ausreden.

Es ist nie zu spät, die Dinge zu tun, die du schon immer tun wolltest.

Mehr Inspirationen gibt es täglich in meiner “Business-Lounge für Erfolg und Höchstleistungen” hier: ➡️ https://www.facebook.com/groups/HoechstleistungohneAusbrennen/ 😀

Und wenn du jetzt sagst, das schaffe ich nicht alleine, da bräuchte ich Hilfe oder Unterstützung – dann habe ich jetzt ein wunderbares Angebot für dich:

Im Rahmen meiner Jubiläumsaktion gibt es bis zum 30.09.2020 für die Schnellsten unter euch 50% Jubiläumsrabatt auf alle meine Online-Premium-Programme.

Und damit du die Katze nicht im Sack kaufen musst, gibt es vorab ein Strategie- und Erfolgsgespräch, in dem wir gemeinsam ermitteln werden, ob ich dir überhaupt helfen kann und wir zusammenarbeiten wollen.

Ich erläutere dir genau, wie das Programm aussieht und welches Programm für dich geeignet ist. Und dann entscheidest du, ob du dieses Jubiläumsangebot annehmen wisst.

Buche dir gleich einen Termin für dein Strategiegespräch hier: https://rainer-kapellen.de/termin/