Minikurs »Stress-lass-nach«

Was kann dieser Workshop?

»Stress-lass-nach« bedeutet,

aufzuräumen, befreien, ausmisten, Zusammenhänge wahrnehmen. Altes, Störendes aufgeben, innere Kräfte befreien, alles auf “Reichtum und Erfüllung” schalten! Vor allem, künftig selbstbestimmt das tun, was dir wichtig ist!

»Stress-lass-nach« bedeutet, 

deine Batterien aufladen, die Grundlage für ein erfolgreiches Jahr legen, bessere Schlafqualität, stärkere Motivation, sinnhaftes Tun, sowie Klarheit, Struktur und Organisation

Und Was ist dieser »Stress-lass-nach«-Minikurs?

Er ist der einfache Weg für weniger Stress! 

Du baust sofort Stress ab und gewinnst Zeit für deine Familie, Freunde und deine persönlichen Ziele. Und er hilft dir, deine Zeitplanung zu verbessern 

Der Kurs findet in einer private Facebook-Gruppe statt und bietet einen geschützten Rahmen für deinen maximalen Erfolg. Mit Zooms, Vorträgen, Zeit für Fragen und vielem mehr.

Für die Teilnahme am Minikurs benötigst Du einen aktiven Facebook-Account. Um an den Zoom-Konferenzen teilzunehmen benötigst Du einen aktiven Zoom-Account.

Kostenfreie Facebook-Community

Du willst mehr über die wirksamen Strategien und Techniken für Höchstleistungen und ein gesundes Leben erfahren? Dann komm gerne in meine gratis FB-Gruppe „Höchstleistung ohne Ausbrennen – Die Community für Unternehmer und Führungskräfte“. Dort findest Du viele Impulse und Inhalte, um meine Arbeit und mein Angebot kennen zu lernen und