SPEAKER

DIE KEYNOTE:
KEINE ZEIT – BIN IM STRESS

UNTERHALTSAM.
MITREISSEND.
NACHHALTIG.

Die Keynote:

KEINE ZEIT - BIN IM STRESS
Wie du dauerhaft Leistung erbringst, ohne dass du Gefahr läufst, auszubrennen
Der Schlüssel zu mehr Gelassenheit im Alltag.

KEINE ZEIT - BIN IM STRESS

Wie du dauerhaft Leistung erbringst, ohne dass du Gefahr läufst, auszubrennen
(Der Schlüssel zu mehr Gelassenheit im Alltag)

Deshalb bereichert ein Vortrag von Rainer Kapellen deine Veranstaltung

Kundenstimme

SEINE VORTRÄGE INSPIRIEREN DICH ZU MEHR GELASSENHEIT

Und zwar authentisch, effizient und mit Herz und Hirn. Hier bekommst du Impulse to go – seine
Anstöße zu den Themen gesunde Höchstleistungen, Leistungsfähigkeit, Achtsamkeit, Stress- und
Energiemanagement kannst du direkt mitnehmen und zeitsparend im Alltag einsetzen. Ganz nach
dem Motto: Raus aus dem Hamsterrad! Und mit Humor geht das noch viel besser.

Wer ist Rainer Kapellen?

ER WAR EINER VON IHNEN.
Rainer Kapellen war einer der 87% Gestressten, von der die Studie “Betriebliches
Gesundheitsmanagement 2018″ im Februar 2018 im Auftrag der pronova BKK berichtete. Und die Abwärtsspirale drehte sich weiter Richtung Burnout. Die Bedrohung wurde vor ein paar Jahren zu seiner Realität.

Wie es so weit kommen konnte?
Schon in jungen Jahren war er Führungskraft mit Personalverantwortung – in drei verschiedenen Städten als Bürgermeister, zuletzt als Oberbürgermeister für über 550 Mitarbeiter und einem Jahresumsatz von 100 Mio. Euro. Mehrfach wurde er wiedergewählt und im Amt bestätigt. Damit verbunden: viele Termine, auch abends und am Wochenende, immer stand etwas auf der Agenda. Neben seiner Familie mit zwei Kindern war er immer ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen und Institutionen aktiv, bis hin zu den höchsten Gremien auf Bundesebene. Es gab nur eine Richtung: steil nach oben. Schließlich hatte er ja hohe Erwartungen an sich. Doch dann …

Kundenstimme
Terminvereinbarung

DU INTERESSIERST DICH FÜR EINEN
INSPIRIERENDEN VORTRAG IN DEINEM UNTERNEHMEN?

Schreibe mir doch dein Anliegen mit dem folgenden Formular.

Kostenfreie Facebook-Community

Du willst mehr über die wirksamen Strategien und Techniken für Höchstleistungen und ein gesundes Leben erfahren? Dann komm gerne in meine gratis FB-Gruppe „Höchstleistung ohne Ausbrennen – Die Community für Unternehmer und Führungskräfte“. Dort findest Du viele Impulse und Inhalte, um meine Arbeit und mein Angebot kennen zu lernen und

Höchstleistung ohne Ausbrennen – Die Community für Unternehmer und Führungskräfte

… 1000 Tipps, die mir geholfen haben, Stress zu überwinden und ständig Höchstleistungen bringen zu können, ohne auszubrennen.