Die Keynote:

Wie du dauerhaft Leistung erbringst, ohne dass du Gefahr läufst, auszubrennen

Der Schlüssel zu mehr Gelassenheit im Alltag.

Höchstleistung ohne Ausbrennen –

Wie du dauerhaft Leistung erbringst,
ohne dass du Gefahr läufst, auszubrennen
(Der Schlüssel zu mehr Gelassenheit im Alltag)

Deshalb bereichert ein Vortrag von Rainer Kapellen deine Veranstaltung

Kundenstimme

Wer ist Rainer Kapellen?

Rainer Kapellen ist Mentor und Speaker für gesunde Höchstleistungen. Er befähigt mit seinem Premium-Programm Führungskräfte und Unternehmern zu dauerhafter Leistung, ohne dass sie Gefahr laufen, auszubrennen und stattdessen Spaß an Leistung und Leben haben.

Mit seinem direkten Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen und Metaphern versteht es Rainer Kapellen, selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, humorvolle, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxiserprobte Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für das Auditorium erreicht er ein Lernerlebnis mit vielen AHA-EFFEKTEN und voller AUFMERKSAMKEIT.

Als mehrfacher Bürgermeister und Oberbürgermeister in drei verschiedenen Städten ging sein Weg steil nach oben. Mehrfach wurde er wiedergewählt und im Amt bestätigt. In seiner knapp 30-jährigen Amtszeit hat er 1.000 Projekte realisiert und seiner Stadt mit dem Carl-Laemmle-Produzentenpreis zu internationaler Aufmerksamkeit in der Filmbranche verholfen…

Kundenstimme
Terminvereinbarung

DU INTERESSIERST DICH FÜR EINEN
INSPIRIERENDEN VORTRAG IN DEINEM UNTERNEHMEN?

Schreibe mir doch dein Anliegen mit dem folgenden Formular.

Kostenfreie Facebook-Community

Du willst mehr über die wirksamen Strategien und Techniken für Höchstleistungen und ein gesundes Leben erfahren? Dann komm gerne in meine gratis FB-Gruppe „Höchstleistung ohne Ausbrennen – Die Community für Unternehmer und Führungskräfte“. Dort findest Du viele Impulse und Inhalte, um meine Arbeit und mein Angebot kennen zu lernen und