Bist du Führungskraft oder Unternehmer und läufst Gefahr, deine gewohnte Leistung nicht mehr dauerhaft erbringen zu können, weil du ausbrennst?

Möchtest du wissen, wie du konstant leistungsfähig sein kannst, und gleichzeitig Spaß an deiner Arbeit und in deinem Leben hast?

Starte jetzt mit deinem Schnelltest.

Fülle einfach das Formular aus:

Du fühlst, dass es dir zunehmend schwerer fällt, deine gewohnte Leistung zu erbringen?

Dann führ jetzt gleich den RESSOURCEN-TEST durch.

Starte jetzt mit deinem Schnelltest.

Fülle einfach das Formular aus:

Du befürchtest, auszubrennen und es machen sich allmählich Ängste breit, nicht mehr zu genügen?

Dann habe ich die Lösung für dich: In meinem Premium-Programm „Gesunde Höchstleistungen – Dein Aufbruch in ein Leben voller Energie und Erfolg“ bekommst du ein Verständnis dafür, wovon dauerhafte und gesunde Höchstleistungen abhängig sind und weshalb du Gefahr läufst, auszubrennen.

Ausgebremst – ausgetickt – flachgelegt! Du erkennst durch deine Standortbestimmung, welche Faktoren deine Leistung beeinflussen und wie gesunde Höchstleistung (wieder) gelingt. In einem „Blaulicht-Einsatz“ werden deine Brandbeschleuniger gelöscht und die Basics für deine persönliche Balance gelegt.

Du erhältst den Code zu deiner persönlichen Schatzkammer und erfährst, wie du durch Einstellung, Denken und Verhalten Herausforderungen mit einer Lust auf Veränderung wahrnimmst. Du wirst zum Realisierungsexperten und entwickelst gemeinsam mit mir deine persönliche Erfolgsstrategie für dauerhafte und gesunde Höchstleistungen. Danach bist du ausgeglichen, vital und leistungsstark und voller Energie – und der Erfolg ist dir sicher.

Kundenstimmen

Wer ist Rainer Kapellen?

Rainer Kapellen ist Mentor und Speaker für gesunde Höchstleistungen. Er befähigt mit seinem Premium-Programm Führungskräfte und Unternehmern zu dauerhafter Leistung, ohne dass sie Gefahr laufen, auszubrennen und stattdessen Spaß an Leistung und Leben haben.

Mit seinem direkten Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen und Metaphern versteht es Rainer Kapellen, selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, humorvolle, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxiserprobte Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für das Auditorium erreicht er ein Lernerlebnis mit vielen AHA-EFFEKTEN und voller AUFMERKSAMKEIT.

Als mehrfacher Bürgermeister und Oberbürgermeister in drei verschiedenen Städten ging sein Weg steil nach oben. Mehrfach wurde er wiedergewählt und im Amt bestätigt. In seiner knapp 30-jährigen Amtszeit hat er 1.000 Projekte realisiert und seiner Stadt mit dem Carl-Laemmle-Produzentenpreis zu internationaler Aufmerksamkeit in der Filmbranche verholfen…

Kundenstimmen
Termin mit Rainer Kapellen

Gesunde Höchstleistungen voller Vitalität, Kraft und Energie –
Hättest du das nur gern oder bist Du wirklich bereit, Dein Leben zu ändern?

Dann lade ich Dich ein, noch heute ein kostenfreies Gespräch mit mir zu vereinbaren.
Dabei bekommst du absolute Klarheit darüber

Warum Du Dich jetzt gefährdet siehst und warum Du nicht weiterkommst

Welche Möglichkeiten Du jetzt hast, jetzt sofort neben Deiner Tätigkeit auf leichte Weise wirksame ÄNDERUNGEN in Deinem Leben vorzunehmen

Wie Du sofort den Hebel umlegen kannst und leistungsfähig und gesund bleibst

Kostenfreie Facebook-Community

Du willst mehr über die wirksamen Strategien und Techniken für Höchstleistungen und ein gesundes Leben erfahren? Dann komm gerne in meine gratis FB-Gruppe „Höchstleistung ohne Ausbrennen – Die Community für Unternehmer und Führungskräfte“. Dort findest Du viele Impulse und Inhalte, um meine Arbeit und mein Angebot kennen zu lernen und