Logo2019-CM2.png

Lerne, wie Du authentisch als Coach, Berater
oder Experte mit System online erfolgreich wirst

Durch persönliche Mentor-Betreuung findest Du Deine unwiderstehliche Positionierung, gewinnst
systematisch neue Premium-Kunden und skalierst erfolgreich Dein Business.

  • Lerne, wie Du Dich perfekt positionierst und echten Sog erzeugst.
  • Erfahre, in welchen 3 Stufen unsere Kunden erfolgreich und glücklich werden.
  • Skaliere Dein Business auf das gewünschte Level und werde frei und unabhängig.


Zu einer kostenlosen
Strategie-Beratung bewerben…

… und jetzt online durchstarten!

Liebe Expertin, lieber Experte

Ist Deine Berufung für Dich mehr als nur ein Hobby? Möchtest Du unwiderstehlich erfolgreich werden und mit ihr ein erfolgreiches Coaching-Business aufbauen?
Dann lies jetzt weiter. Ich habe etwas für Dich.

Es gibt ein ganz bestimmtes Muster, um online mit Deinem Business Erfolg zu haben – egal, ob Du Berater, Coach, Trainer, Arzt, Therapeut oder Heiler bist. Das Erfolgsmuster hat sich für Experten in allen Märkten bewährt – besonders im heutigen digitalen Zeitalter des Internets. Du musst es nur kennen und anwenden …

Als langjähriger Unternehmensberater, der über 1.100 Luxus-Unternehmen bei ihrer Positionierung begleitet hat, und Premium-Coach, der alleine in den letzten 12 Monaten hunderte Selbstständige zu 6-stelligen Gewinnen geführt hat, kenne ich dieses Erfolgsmuster mittlerweile sehr gut.

Und ich kann auch Dir dabei helfen, dieses Muster für DICH und DEIN eigenes Coaching-Business anzuwenden …

… indem ich Dich da abhole, wo Du gerade stehst, und Dich dorthin bringe, wo Du sein willst – und sogar noch ein Stück darüber hinaus.

Willst auch Du das Erfolgsmuster für Coaches, Berater und Trainer kennenlernen? Und willst Du erfahren, wie Du als Selbstständiger mit diesem Muster erfolgreich wirst – und 2020 zu DEINEM Jahr machst?

Dann bewirb Dich jetzt kostenlos für ein persönliches Strategiegespräch mit meinem Team und mir.


Melde Dich jetzt zu einer Strategie-Beratung an

Diese Kunden vertrauten Christian als Unternehmensberater:

Unsere wundervollen Klienten und Ihr weg zum erfolg

home_bandw_about2.jpg

Jane Doe

Coach

www.hierdiedomain.com

Ausgangssituation:
Mirjam kam mit einem bestehenden Offline-Business zu uns. Sie war chronisch überarbeitet, hatte immer weniger Zeit für das, wofür sie angetreten ist und der Umsatz stagnierte seit Jahren.

Ihr Ziel:
Prozesse implementieren & ihr Team ausbauen, um ihr mehr Zeit zu verschaffen und ihren Impact zu vergrößern. 
Premium-Produkte entwickeln für Tierärzte und Hundehalter, um noch mehr Hunden zu helfen und dafür ideale Kunden über das Internet zu gewinnen.

Impact:
Sie hat innerhalb der ersten 30 Tage bereits über 100 Hundehaltern mit ihren Programmen geholfen, verkauft durch Online-Marketing im Durchschnitt 30 Bücher pro Tag, hat 3 neue Mitarbeiter eingestellt und endlich mehr Zeit für die Arbeit, die sie wirklich erfüllt.

Ausgangssituation:
Mirjam kam mit einem bestehenden Offline-Business zu uns. Sie war chronisch überarbeitet, hatte immer weniger Zeit für das, wofür sie angetreten ist und der Umsatz stagnierte seit Jahren.

Ihr Ziel:
Prozesse implementieren & ihr Team ausbauen, um ihr mehr Zeit zu verschaffen und ihren Impact zu vergrößern. 
Premium-Produkte entwickeln für Tierärzte und Hundehalter, um noch mehr Hunden zu helfen und dafür ideale Kunden über das Internet zu gewinnen.

Impact:
Sie hat innerhalb der ersten 30 Tage bereits über 100 Hundehaltern mit ihren Programmen geholfen, verkauft durch Online-Marketing im Durchschnitt 30 Bücher pro Tag, hat 3 neue Mitarbeiter eingestellt und endlich mehr Zeit für die Arbeit, die sie wirklich erfüllt.

home_bandw_about1.jpg

John Doe

Assistant-Manager

www.hierdiedomain.com

Warum sind unsere Klienten so erfolgreich?

Spare Dir beim Aufbau deines Online-Business viel Zeit (und Nerven), da wir Dich von der Technik “befreien” und sie für Dich schlüsselfertig umsetzen!

Unvergessliche Mastermind-Treffen & Netzwerken

Unsere exklusiven Mastermind-Events haben schon viele langjährige Freundschaften und Geschäftspartner hervorgebracht, ebenso wie eine unvorstellbare Menge an Erfolgs-Energie, in die Du live eintauchst und die Dich auf das nächste Level katapultiert.

Echtes Praxis-Wissen

Christian hat als Berater bereits über 1000 Unternehmen betreut und über 130 Millionen Euro Mehrwert für seine Kunden geschaffen. Sein digitales Coaching-Business hat er von 0 auf 7-stellig in unter 12 Monaten aufgebaut.
Die exakten Strategien, Prozesse und das Wissen zum Erfolg bekommst Du praktisch und anwendbar beigebracht.

Business-Mentor auf Augenhöhe

Wir kennen unsere Kunden sehr gut und wissen, dass niemand von ihnen ein “0815” Business hat. Und genauso wirst Du bei uns auch behandelt. Christian steht Dir mit seinen unschätzbaren Erfahrungswerten als strategischer Sparring-Partner zur Seite und führt Dich mit seinem Team persönlich zum Erfolg.

Experten aus allen Bereichen – Intensive Betreuung

Was ist besser als ein Experte?
11 Experten! Unser Team besteht aus leidenschaftlich ambitionierten Genies, die Dir bei jedem Schritt zur Seite stehen und Deine Herausforderungen nahezu verschwinden lassen.
Du bekommst rund um die Uhr persönliche Hilfe per Video, WhatsApp oder Telefon.
Deine Homepage und Dein Kunden-Gewinnungsfunnel bauen wir für Dich individuell auf und übergeben Dir alles schlüsselfertig!

Erfolg ist nicht geboren, sondern gemacht. Erfolg ist für uns vorhersehbar und kein Zufall. Wir glauben nicht an Glück, Schicksal oder Magie – sondern an Dich, Dein Potenzial und dass wir es gemeinsam ausschöpfen werden.

Wir glauben nicht daran, durch einen einzigen “Trick” oder ähnliches nachhaltigen Erfolg möglich zu machen. Wir statten Dich mit allem aus, was Du wirklich brauchst, um ein solides Business digital aufzubauen, das auf Deiner Expertise beruht und wofür sich Deine Traumkunden gerne bewerben… sodass Du endlich das Leben realisierst, das Du verdienst!


Melde Dich jetzt zu einer Strategie-Beratung an

Wer ist [Dein Name hier]?

Christian Mugrauer ist mehrfacher Unternehmer, Experte für Online-Marketing und führender Business-Mentor für Coaches, Berater und Dienstleister, die einen echten Unterschied machen wollen.

 Christian Mugrauer hat als ehemaliger Top-Manager einen wesentlichen Anteil am Erfolg von Swarovski zu verantworten. Danach hat er als Unternehmensberater über 1100 namenhaften Unternehmen geholfen, mehr Kunden zu gewinnen und Prozesse zu optimieren. (siehe Referenzen rechts unten)Als Unternehmensberater war er nur selten bei seiner Familie und sehr viel unterwegs bei Kunden. Nach sieben erfolgreichen Jahren entschied er sich dann alle weiteren Anfragen von Welt-Konzernen abzulehnen und sich komplett neu zu orientieren…
“Von 0 auf 7-stellig in 12 Monaten”
Nach dem Neustart hat er mit seinem Online-Coaching-Business innerhalb der ersten 12 Monate über 1.000.000€ verdient – er weiß, wie man online Kunden gewinnt und hilft mit seiner Mugrauer Consulting AG seinen Kunden dabei, einen großen Impact zu erzielen und dabei ein 6- oder 7-stelliges Business aufzubauen, selbst wenn diese vorher wenig Technik- oder Marketing-Kenntnisse haben. Diese unschätzbaren Erfahrungswerte aus 25 Jahren hat er mit seinem Online-Marketing Know-How kombiniert und daraus ein einzigartiges Programm entwickelt, welches  Coaches, Beratern und Dienstleistern ermöglicht, über das Internet Premium-Kunden zu gewinnen und ihre Mission zu leben. Positionierung ist für ihn Chefsache, d.h. er positioniert bis heute alle seine Kunden persönlich.  Sein durchschlagender Erfolg und die unglaublichen Durchbrüche seiner Kunden sind kein Zufall – auch kein Glück, sondern folgen seiner bewährten Erfolgs-Strategie.


Ein einzigartiges und exklusives Programm

Um mit Deinem Experten-Business
digital durchzustarten

…auch wenn Du bei 0 startest oder bereits ein Business hast und Dein Potenzial endlich
voll ausschöpfen möchtest – hier lernst & erhältst Du alles, was Du dazu brauchst.

Glasklare Positionierung

Christian Mugrauer positioniert Dich persönlich, sodass Du Deine Traum-Kunden “magnetisch” anziehst.

Webseite & Funnel

Bei uns bekommst Du innerhalb von 6 Wochen eine Homepage mit Wow-Effekt und einen schlüsselfertigen Profi-Funnel, der kalte Interessenten automatisch zu Deinen Traumkunden macht.

Geniales Produktangebot

Du lernst, wie Du Produkte konzeptionierst, auslieferst und skalierbar machst, die Deine Kunden lieben und Dir Spaß machen.

Sog-starkes Online-Marketing

Du lernst exakt meine Online-Marketing-Strategien und wie Du sie für Dich individuell richtig anwendest.

Money & Erfolgs-Mindset

Alles, was Dich bisher klein gehalten hat, lässt Du los und erreichst dadurch endlich Deine Ziele.

Mit Leichtigkeit verkaufen

Den Schlüssel zu Deinem Traum-Leben erhältst Du hier mit unserer 1000-fach bewährten “Lass den Kunden bei Dir kaufen“-Anleitung. Wir üben mit Dir gemeinsam, bis Du das wie ein Gott oder eine Götting beherrschst.

Mehr Zeit durch Automatisierungen

Mit unserem schlüsselfertigen Funnel & weiteren Automatisierungen gewinnst Du Lebensqualität, Zeit und erreichst spielend Deine Ziele

Facebook- und Google Ads

Du lernst hier alles aus über 200k investiertem Werbebudget. Du erhältst bei uns 1:1 Coaching, bis Du es selbst genial kannst.

Verkaufstexte

Hier lernst Du in das Herz und in die Köpfe Deiner Kunden zu schauen und erfährst dadurch, wie Du mit Deinem Marketing tief ins Herz Deiner Zielgruppe triffst.

High-Energy Mastermind

In unserer Mastermind wächst Du enorm schnell und hast einfach mehr Erfolg und Freude.

Geschäftsfrau/-mann werden

Beraten/Coachen kannst Du schon, aber nur als Geschäftsfrau bzw. -mann wirst Du den Erfolg auf die Beine stellen, den Du Dir ersehnst.

Teamaufbau

Ohne Team kannst Du nicht 7-stellig werden. Lerne, wie Du Schritt-für-Schritt ein starkes Team aufbaust, führst und Deinen Kunden dadurch noch besser helfen kannst!

Prüfe bitte, ob Du unsere Anforderungen erfüllst:

  • ​Du bist eine Könnerin bzw. ein Könner und kannst Deinen Kunden wirklich weiterhelfen. Du kannst bereits auf Erfolge verweisen und verfolgst ehrliche und gute Ziele.
  • ​Du hast eine echte Mission und möchtest diese endlich voll ausleben.
  • Du gibst Dich nicht mit dem Bestehenden zufrieden und möchtest ein deutlich höheres Level erreichen. Es geht Dir dabei nicht nur um Deinen Geldbeutel, sondern vor allem um das Wohl Deiner Kunden.
  • Du bist coachbar, d.h. Du bist bereit, Hilfe von einem Mentor anzunehmen, der bereits da ist, wo Du hinwillst.
  • Du weißt, Erfolg kannst Du nur haben, wenn Du unsere Hilfe auch wirklich umsetzt. Mein Team und ich sind für Dich da, Dir dabei bestmöglich zu helfen.


Sag “JA” zu Dir und Deiner Mission – und lasse Dich zum Erfolg führen

Kannst Du alle obigen Fragen mit “Ja” beantworten? Worauf wartest Du dann noch?
Lass uns deine PS endlich auf den Boden bringen und voll durchstarten!

“Christian ist für mich ein anspruchsvoller Sparring-Partner, der an meiner Seite steht, eigene Erfahrung – weder Feenstaub noch Huibu – sondern eine wirkliche Expertise mitbringt.”

Schritt #1

Du meldest Dich zu einem kostenfreien Strategiegespräch an.

Schritt #2

Im gemeinsamen Gespräch finden wir dann heraus, ob wir Dir optimal helfen können, wie Du Deine Ziele vollständig erreichen kannst und ob Du passend für unser Programm bist.

Schritt #3

Wenn Du passend bist für eines unserer Programme und wir Dich zulassen, geben wir Dir die Möglichkeit, mit uns zusammenzuarbeiten – Glückwunsch!


Melde Dich jetzt zu einer Strategie-Beratung an

“Wir freuen uns sehr darauf, Dich persönlich
zum Erfolg zu führen!”

Jane Doe

Jane Doe
Business-Mentoren für Coaches, Berater, Experten und Dienstleister mit Tiefgang

hand-person-black-and-white-girl-woman-hair-607836-pxhere.com_.jpg
Logo2019-CM2.png

© 2020 DEIN NAME ODER Deine Firma

ImpressumDatenschutz