Die 5 Erfolgsfaktoren, wie du als Unternehmer und Führungskraft dauerhaft Höchstleistungen erbringen kannst

Wie du sofort den Hebel umlegen und auf leichte Art leistungsstark und erfolgreich werden kannst, ohne Gefahr zu laufen, auszubrennen.

In diesem kostenfreien Online-Workshop verrate ich dir:
1

Wie du mit meinen Strategien und Techniken dauerhaft gesunde Höchstleistungen erbringen kannst, ohne dass du Gefahr läufst, auszubrennen.

2

Warum dich dein Mangelbewusstsein runterzieht und wie du stattdessen einen unerschütterlichen Glauben an dich und deine Ziele entwickelst.

3

Warum Führungskräfte und Unternehmer meist nur „funktionieren“ und wie du durch eine Vision und eine klare Vorstellung deiner Ziele deine ganze Leidenschaft entfachst, um neue Kraft und Zuversicht zu schöpfen.

4

Welche klitzekleine Sache den wahren Unterschied zwischen Erfolg und vermeintlichem Misserfolg im Leben von Menschen ausmacht, und wie du stattdessen Entscheidungen triffst, die deine Performance deutlich verbessern.

5

Warum Termindruck, Hetze und Fremdbestimmung dich ausbremsen und wie du stattdessen wirksame Strategien dagegen einsetzen kannst, ohne im Alltag viel Zeit zu verlieren.

Wer ist Rainer Kapellen?

Rainer Kapellen ist Mentor und Speaker für gesunde Höchstleistungen. Er befähigt mit seinem Premium-Programm Führungskräfte und Unternehmer durch geschicktes (Zeit-)Management mehr Struktur und Gelassenheit in ihren Alltag zu bringen und so 10 Stunden mehr Zeit pro Woche für das Wesentliche zu haben.

Rainer Kapellen ist ausgebildeter und zertifizierter Trainer und Coach. Er hatte immer Lust auf Leistung, war hochmotiviert. Aber einen wichtigen Punkt hatte er nicht berücksichtigt: dass man schnell Gefahr läuft auszubrennen. Denn auf dem Erfolgsgipfel wird die Luft dünn und die Begleiter unangenehm: Verantwortung, Druck und Belastung wurden über die Jahre seine engsten Begleiter. Und so kam, was kommen musste.

Er bekam große Probleme mit seiner Gesundheit. Zwei schwerwiegende gesundheitliche Warnschüsse hat er – gerade noch so – glimpflich überstanden.

Das war ihm eine Lehre. 

Er hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dir zu zeigen, wie sie durch geschicktes (Zeit-)Management problemlos Struktur und Gelassenheit in ihren Alltag bringen und so 10 Stunden mehr Zeit pro Woche für das Wesentliche zu haben.

Kundenstimmen zum Webinar