Die 5 Erfolgsfaktoren, wie du als Unternehmer und Führungskraft dauerhaft Höchstleistungen erbringen kannst

Wie du sofort den Hebel umlegen und auf leichte Art leistungsstark und erfolgreich werden kannst, ohne Gefahr zu laufen, auszubrennen.

In diesem kostenfreien Online-Workshop verrate ich dir:
1

Wie du mit meinen Strategien und Techniken dauerhaft gesunde Höchstleistungen erbringen kannst, ohne dass du Gefahr läufst, auszubrennen.

2

Warum dich dein Mangelbewusstsein runterzieht und wie du stattdessen einen unerschütterlichen Glauben an dich und deine Ziele entwickelst.

3

Warum Führungskräfte und Unternehmer meist nur „funktionieren“ und wie du durch eine Vision und eine klare Vorstellung deiner Ziele deine ganze Leidenschaft entfachst, um neue Kraft und Zuversicht zu schöpfen.

4

Welche klitzekleine Sache den wahren Unterschied zwischen Erfolg und vermeintlichem Misserfolg im Leben von Menschen ausmacht, und wie du stattdessen Entscheidungen triffst, die deine Performance deutlich verbessern.

5

Warum Termindruck, Hetze und Fremdbestimmung dich ausbremsen und wie du stattdessen wirksame Strategien dagegen einsetzen kannst, ohne im Alltag viel Zeit zu verlieren.

Wer ist Rainer Kapellen?

Rainer Kapellen ist Mentor und Speaker für gesunde Höchstleistungen und befähigt mit seinem Premium-Programm Führungskräfte und Unternehmer zu dauerhafter Leistung, ohne dass sie Gefahr laufen, auszubrennen und stattdessen Spaß an Leistung und Leben haben.

Als mehrfacher Bürgermeister und Oberbürgermeister in drei verschiedenen Städten ging sein Weg steil nach oben. Mehrfach wurde er wiedergewählt und im Amt bestätigt. 

Er hatte immer Lust auf Leistung, war hochmotiviert. Aber einen wichtigen Punkt hatte er nicht berücksichtigt: das man schnell Gefahr läuft auszubrennen. Denn auf dem Erfolgsgipfel wird die Luft dünn und die Begleiter unangenehm: Verantwortung, Druck und Belastung wurden über die Jahre seine engsten Begleiter. Bis zum Knall. Er durchlebte die größte Krise seines Lebens und bekam große Probleme mit seiner Gesundheit. Zwei schwerwiegende gesundheitliche Warnschüsse hat er – gerade noch so – glimpflich überstanden.

So konnte es nicht weitergehen. Er musste eine Entscheidung treffen. Und er hat gelernt, wie es geht. Parallel dazu hat er sich als Trainer und Coach ausbilden und zertifizieren lassen.

Mittlerweile kennt er die Strategien und Techniken, die erforderlich sind. Heute ist er so leistungsfähig wie niemals zuvor – UND so gesund und vital wie niemals zuvor

Kundenstimmen zum Webinar