Blogartikel und News für gesunde Höchstleistungen

Podcast: Nie wieder gestresst

Neulich war ich Gast bei Frederik Malsy in seinem Podcast Empfehlungsoffensive.com „Rainer Kapellen kenne und schätze ich nun eine ganze Weile. Seine persönliche Geschichte bewegt

Weiterlesen »

Jobmesse in Stuttgart

Job40plus am 5.12. in Stuttgart: Das Vortragsprogramm ist jetzt online Wie jedes Jahr beschließt job40plus sein Veranstaltungsjahr auch heuer in Stuttgart – und zwar am

Weiterlesen »
Kostenfreie Facebook-Community

Du willst mehr über die wirksamen Strategien und Techniken für Höchstleistungen und ein gesundes Leben erfahren? Dann komm gerne in meine gratis FB-Gruppe „Höchstleistung ohne Ausbrennen – Die Community für Unternehmer und Führungskräfte“. Dort findest Du viele Impulse und Inhalte, um meine Arbeit und mein Angebot kennen zu lernen und